Mitarbeiter/in Sales Support (Marketing)

Franke Coffee Systems GmbH

Grünsfeld

Marketing / PR / Werbung

Nahrungsindustrie

Grünsfeld

Mitarbeiter/in Sales Support (Marketing) Franke Coffee Systems GmbH Grünsfeld Sie tragen maßgeblich dazu bei, unsere ausgezeichnete Marktstellung in Deutschland noch weiter auszubauen. Als Teil unseres professionellen Sales Support Teams sind Sie zentraler Ansprechpartner (m/w) für Kunden und Vertrieb in allen Marketingfragen.

Ist Ein Globaler Anbieter Von Intelligenten Systemlösungen Für Die Essens- Und Getränkezubereitung Sowie Für Wassermanagement Und Hygiene Etabliert In 37 Ländern Mit 72 Niederlassungen Alles Was Wir Tun Soll Wunderbar Sein - Vom Design Und Der Herstellung Unserer Produkte Bis Hin Zur Art Und Weise Wie Wir Mit Unseren Partnern Kunden Und Arbeitskollegen Umgehen Mitarbeiter/in Sales Support (marketing) Ist Führender Anbieter Von Intelligenten Systemen Für Pro­fessio­nelle Kaffee- Und Getränkezubereitung Neben Innovativen Vollautomatischen Kaffee­sys­temen Für Gastronomie Und Hotellerie Bieten Wir Vielfältige Serviceleistungen Und Einen Um­fang­reichen Kundendienst Ein Umfeld In Dem Die Voraussetzungen Für Ver­triebs­erfolge Stimmen Wenn Sie Bereit Sind Für Kurze Entscheidungswege Und Große Ge­stal­tungs­räume Sind Sie Bei Uns Richtig Ihre Verantwortlichkeiten Sie Tragen Maßgeblich Dazu Bei Unsere Ausgezeichnete Marktstellung In Deutschland Noch Weiter Auszubauen Als Teil Unseres Professionellen Sales Support Teams Sind Sie Zentraler Ansprechpartner (m/w) Für Kunden Und Vertrieb In Allen Marketingfragen Sie Erarbeiten Direktmarketingmaßnahmen Wie Flyer Broschüren Prospekte Und Ver­kaufs­unterlagen Sie Planen Und Organisieren Unsere Produkt- Und Unternehmensspezifischen Aktionen Wie Die Betreuung Von Nationalen Messen Und Events Einschließlich Der Erstellung Von Druck­unterlagen übernehmen Die Verantwortung Für Die Unternehmenskommunikation (presse­arbeit/pr) Pflegen Unseren Internetauftritt Und Stellen Die Einhaltung Unseres Corporate Designs Sicher Mediaplanung Und Anzeigenmanagement Gehören Zu Ihrem "routinierten" Handwerkszeug Ihr Profil Sie Bringen Ein Abgeschlossenes Betriebswirtschaftliches Studium Mit Schwerpunkt Mar­ke­ting/kommunikation Oder Eine Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung Mit Mindestens 3 Jahren Berufserfahrung Im Bereich Marketing (bspw Einer Agentur Im Unternehmen Fachverlag) Oder Im Vertrieb Mit Gute Kenntnisse In Der Organisation Von Messen Und Events Dem Konzeptionellen Kreieren Von Kommunikationsmitteln Der Kreativen Ge­stal­ung Von Digital- Und Printmedien Und Ihr überzeugendes Talent Für Stilsicheres Formulieren Von Werbe- Und Pressetexten Bringen Sie In Die Tätigkeit Ein Sie überzeugen Uns Durch Ihre Kreativität Begeisterungsfähigkeit Flexibilität Ausdauer Und Belastbarkeit Sowie Ihre Ausgeprägte Kommunikations- Und Teamfähigkeit Per­sön­liche Integrität Und Eine Hohe Marketingaffinität Zeichnen Sie Aus Gute Eng­lisch­kennt­nisse Bringen Sie Mit Sie Sind Ver­siert Im Umgang Mit Grafik- Layout- Und Crm-software Moderne Kommu­ni­ka­tions­techniken Sind Ihnen Bestens Vertraut Mo­bi­li­tät Und Reisebereitschaft Sind Für Sie Selbst­verständlich Eine Hohe Eigen­moti­va­tion Run­det Ihr Profil Ab Interessiert Setzen Sie Ein Zeichen Und Bewerben Sie Sich Was Wir Bieten: Es Erwartet Sie Eine Interessante Und Verantwortungsvolle Position Mit Vielfältigen Ge­stal­tungsmöglichkeiten Bei Einem Etablierten Und Wachsenden Unternehmen Welches Durch Flexibilität Geprägt Ist Die Innovativen Produkte Sowie Die Gute Markt­position Ver­sprechen Eine Perspektivische Unternehmensentwicklung Sie Arbeiten In Einem Umfeld In Dem Pro­aktive Ansätze Gefördert Werden Sich Eigenverantwortung Und Teamgeist Ergänzen Und Das Durch Eine Offene Kommunikation Geprägt Ist Attraktive An­stellungs­bedingungen Run­den Unser Angebot Ab Wir Freuen Uns Auf Ihre Aussagekräftige Und Vollständige Bewerbung Mit Angaben Zu Ihren Gehaltsvorstellungen Sowie Ihrem Frühestmöglichen Eintrittstermin Weitere Informationen Finden Sie Unter: Wwwcom Betriebswirt Betriebswirtin Onlinemarketing Kommunikationsmanagement Pr Marketing Kommunikation Onlinemarketing Bwl Produktmanagement Marketingmanagement Marketingmanager Produktmanager Werbekaufmann Werbekauffrau Projektsteuerung Contentmarketing Medienwirtschaft Betriebswirt Betriebswirtin Onlinemarketing Kommunikationsmanagement PR Marketing Kommunikation Onlinemarketing BWL Produktmanagement Marketingmanagement Marketingmanager Produktmanager Werbekaufmann Werbekauffrau Projektsteuerung Contentmarketing Medienwirtschaft Mitarbeiter/in Sales Support (Marketing) Sie Tragen Maßgeblich Dazu Bei Unsere Ausgezeichnete Marktstellung In Deutschland Noch Weiter Auszubauen Als Teil Unseres Professionellen Sales Support Teams Sind Sie Zentraler Ansprechpartner (m/w) Für Kunden Und Vertrieb In Allen Marketingfragen Grünsfeld Betriebswirt Betriebswirtin Onlinemarketing Kommunikationsmanagement PR Marketing Kommunikation Onlinemarketing BWL Produktmanagement Marketingmanagement Marketingmanager Produktmanager Werbekaufmann Werbekauffrau Projektsteuerung Contentmarketing Medienwirtschaft

Servicetechniker/in - Elektroniker/in
   Franke Coffee Systems GmbH (Wiesbaden)

Technischer Kundenbetreuer (m/w) First-Level-Support - Einsatzplanung
   Franke Coffee Systems GmbH (Grünsfeld)

Mitarbeiter/in Vertriebsaußendienst
   Franke Coffee Systems GmbH (Frankfurt/Mainz/Wiesbaden)

Mitarbeiter Objektschutz / Rechenzentrum (m/w/d)
   Schwarz Dienstleistungs GmbH (Neckarsulm)

Sachbearbeiter/in (m/w/d) für den Fachbereich Disposition internationale Landverkehre
   IGS Schreiner GmbH (Hamburg)

Werkstudent (m/w/d) Software-Support im Bereich Energieeffizienz
   IngSoft GmbH (Gleißbühl)